Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Sonntag, 7. März 2010

Freebie & snow

Hallihallo!!!
Lalala ... hab schon wieder Fotos und so zu zeigen ;)
Als erstes möchte ich euch zwei Texturen zeigen, die ich selber gemacht habe und die ihr euch gerne runterladen könnt. Shadowhouse Creations hat nämlich eine so tolle Anleitung zum Texturen basteln gezeigt, dass ich das gleich mal selbst ausprobieren musste. Also das hier ist das Ergebnis und bekommen könnt ihr sie hier. Einfach auf Herunterladen klicken :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi!!
Dumdidum...I have to show some photos and other stuff again ;)
First of all I want to show you two Textures, which I made by myself. Shadowhouse Creations posted such a great Tut for doing textures by yourself, so I had to try it. And this is my result, which you can download here if you want.

Und jetzt möchte ich noch drei Fotos von heute zeigen. Ist das Wetter nicht verrückt??? Vor drei Tagen hab ich Krokuse in der Frühlingssonne fotografiert und heute morgen hatte ich genau diese Krokuse im Schnee vor der Linse. Es ist einfach nur verrückt!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And now I want to show you three photos from today. Isn't the weather really crazy??? Three days before I photographed crocuses in the spring sun and this morning I took a photo of exactly this crocuses in the snow. It's just so crazy!!


Auf unserem Spaziergang hat Gadmo auch einen neuen Freund gefunden, aber seht selber ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~

On our walk Gadmo found a new friend, look here ;)


1 Kommentare:

Magdalena (m2m) 8. März 2010 um 17:36  

Hi!!! I love your textures :) I downloaded them and I'll use them I'm sure :)
Gadmo has a great friend :) And crocuses are just amazing :)
Have a great day!!!

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP