Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Freitag, 26. März 2010

week 12: grass, water drops & Momo

Soo nochmal Hallo ;)
Wollte euch noch schnell meine Wochenfotos zeigen, die ich heute morgen geschossen habe. Nachdem ich mit den Hunden draußen war, bin ich heute morgen um kurz vor sieben, also vor der Schule, extra noch schnell hinters Haus. Denn über Nacht hatte es geregnet und ich wollte unbedingt die Tropfen fotografieren. Also hier sind die Fotos, achja die Katze heißt Momo und gehört unserer Nachbarin. Sie ist total lieb :)

~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi again ;)
I wanted to show you quickly my photos of the week, wich I took this morning. After I was outside with my dogs, I went at almost 7 o'clock, so before school, outside and took some photos. Because in the night it had rained and I wanted to shoot the rain drops. So and now here they are, ach and the cat is called Momo and is the pet of our neighbour. She's really nice :)




Diese Fotos hab ich mit meinem Makro von Tamron 9omm geschossen. Irgendwie sind sie durchs Verkleinern so grisselig geworden..komisch...
Naja aber das Bienchenfoto habe ich mit meinem 18-200mm Objektiv von Canon gemacht. Dieses Objektiv verwende ich eigentlich immer und liebe es!!!
Schönes Wochenende!!

~~~~~~~~~~~~~~~

This photos I took with my macro lens Tamron 90mm. But the photos got a bit strange because of changing the size..I don't know why...
But the photo of the bee I took with my 18-200mm lens by Canon. I almost always use this lens and I really love it, because the "action photos" almost all get sharp :)
Have a great weekend!!


5 Kommentare:

Anonym 27. März 2010 um 10:19  

...ach übrigens, das Problem mit dem Kries auf den Fotos im Blog hab ich auch durch das Verkleinern.

Anonym 27. März 2010 um 10:19  

Hey du!

Danke für deinen Kommentar bei mir im Fotoblog! Bin gleich bei dir gucken gegangen und finde es grandios hier. Du hast ja noch viel schönere fotos also ich wenn ich das einfach mal so sagen darf...

Wie macht man solch einen animierten Banner oben. Das wollte ich auch schon lange mal testen. Habe aber kein Programm dafür... Was braucht man da?

Werd sicher öfter bei dir reinschauen...

Ebenfalls ein schönes WE, Moni

Anonym 28. März 2010 um 20:56  

Danke für die Antwort. Leider arbeite ich nicht mit PI. Ich habe auch sonst keine Programme mit denen ich sowas versuchen könnte. Sonst häte ich schon längst solch einen animierten Header. Ich finde das total schön so. Ich frage mich ob du mir nicht einfach einen machen könntest. Ich würde dir einfach Fotos schicken, vielleicht ein paar mehr zu Auswahl.. was sagst du dazu?

Danke für deine Meinung zu meinen neuen Fotos! Ich mache total gerne Naturbilder, allein schon der Farben wegen...

moments-photography 28. März 2010 um 22:20  

Wow, die Fotos sind ein Traum...ich bin sprachlos...LG Doreen

Andynka 2. April 2010 um 09:08  

Oh Stepko these photos are really fantastic !! I like very your view on world!! Perfect ! ;)

I wish you very nice day !!!

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP