Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Samstag, 1. Mai 2010

week 17: insects

Hallihallooo!!!
Soo hab die Woche auch wieder fotografiert, aber hatte keine Zeit die Fotos hier zu zeigen..*schäm*.. Aber jetzt sind die Fotos von der Kamera gesichtet und teilweise bearbeitet.
In Kunst ist unser neues Projekt Fotografie. Deshalb durften wir am Dienstag zwei Stunden um die Schule latschen und alles fotografieren, was wir so gesehen haben..naja.. Eine Freundin und ich haben beschlossen, dass wir das Thema Wasser nehmen möchten, aber das müssen wir noch weiter bearbeiten und so. Das Endergebnis werd ich euch dann zeigen ;) Naja aufjedenfall hab ich bei dem Streifzug diese zwei Insekten entdeckt :) Achja die Fotos sind beide mit meiner Canon Powershot entstanden...einfach toll was dieses kleine Kästchen so zaubern kann...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Helloooo!!!
This week I took photos again, of course! But I didn't find time to show my photos here.. Now I looked at all of the photos and edited some, so I can show them.
In arts we have a new project: photography. So on Tuesday we walked around our school and took photos of just everything. A friend of me and I decided to choose the theme water, but we have to work a bit more on it. But when it's finished I will show you the result. On our walks I found these two insects. Both photos I took with my Canon Powershoot...





Dann hab ich auch noch zwei Fotos von Dakini und Gadmo...

~~~~~~~~~~~~~~~~~

And I also have two photos of Dakini and Gadmo...





Ein schönes Wochenende euch allen noch!!

~~~~~~~~~~~~~

Have a great weekend all together!!!


5 Kommentare:

Anonym 2. Mai 2010 um 13:05  

wow, das mit der biene find ich klasse!

Magdalena (m2m) 2. Mai 2010 um 21:05  

Oh, my dear, your insects are just amazing :):):) I love how you captured the moment :)

Anny-Libelle 3. Mai 2010 um 10:18  

Wow die sehen ja toll aus, vor allem die vollkommen bestäubte Biene! ;)

wünsche dir ne schöne Woche!
Liebe Grüße von Anny

Anonym 4. Mai 2010 um 13:25  

wwoowww your photos are so lovely! I love the second picture...fantastic shot :D

Julia 5. Mai 2010 um 18:32  

Hey :)

Ich glaube da hätte ich mich riesig gefreut, hätten wir früher so ein Thema in Kust gehabt! Ich wetter ihr macht da was tolles draus!

Tolle Fotos hast du wieder gemacht :)
Meine kleine Kamera ist auch eine Powershot und die hab ich auch geliebt! Allerdings glaube ich irgednwie spinnt sie ein bisschen inzwischen...

lg
Jule

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP