Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Samstag, 19. Juni 2010

week 24: field, flowers, run

Hallihallo zusammen!!
Tja schon wieder eine Woche vorbei...heute werde ich nicht so lange und viel schreiben, da ich nicht so viel Zeit habe wegen meiner letzten Prüfung nächste Woche. Aber dann ist alles vorbei und ich happy, hoff ich mal ;)
Also hier die Fotos. Wir haben es doch tatsächlich geschafft mal eine Stunde ohne Regen für unseren Spaziergang zu erwischen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello all together!!
Already a week passed by...woow...today I won't write so much, because I don't have so much free time as I have my last big test next week. But then school is finished for me and I will be happy, I hope so ;)
So here are the photos. Luckily there were a few hours without rain today, so we could do our walk without getting wet :)

Reste vom Regen...

~~~~~~~~~~

left overs of the rain...







Gadmo ist mein kleiner Ball-Junkie und rennt diesem ständig hinterher. Heute hat sogar Dakini mitgemacht :) (grummel, die oberen Fotos sind nur durchs Verkleinern so unscharf..seufz)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gadmo loves balls very much and always is running behind it and playing with it. Today Dakini also took part in this fun :)
(oh no, the photos at the top are so unsharp as I resized them..)


Einen schönen Sonntag euch morgen und einen guten Start in die Woche!! Ich darf die gesamte Woche was über Amerika Einwanderung lesen..seufz...

~~~~~~~~~~~~~~

Have a nice sunday tomorrow and a great start in week!! I have to learn the whole week...bääh...


4 Kommentare:

Trudy 20. Juni 2010 um 08:07  

Schönen guten Morgen Stephanie
ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen..
Wie schön, dass du dich dazwischen immer mit deinen lustigen Hundis erholen kannst und die Gedanken umschalten.
Entzückende Fotos.
Es scheint, dass ich von dir 2 Blogs verlinken muss, um nichts zu verpassen..
Ja, die Fotoblogs haben SEHR gewonnen, mit den grösseren Bildern. Wer mag schon jedes Foto anklicken um eine Vergrösserung herzustellen, wohl kaum jemand.

Also, ich freue mich bereits auf deine nächsten Uploads :-))

Tschüss, das Bodenseerudel

Anny-Libelle 21. Juni 2010 um 09:21  

Woooow, die Fotos sind wieder mal supertoll! Vor allem das Erste mit der Pfütze!!! *kinnladewiederhochklapp*
Du bist echt sehr talentiert!

Eine schönen Woche für dich und ganz liebe Grüße. (ich drück die Däumchen für die letzten Prüfungen)

Anny

Andynka 28. Juni 2010 um 09:38  

WOWw Stepko again perfect your photos ! I like very your view on the world !! SUPER !! ;)

Tezzie 28. Juni 2010 um 13:36  

Great shots...I love the purple field...and the running dogs are wonderful!

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP