Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Mittwoch, 7. März 2012

♥ just married ♥

Hallo zusammen!!!
Heute möchte ich euch Fotos zeigen, die ich letztes Jahr im August gemacht habe. Die Arbeitskollegin meiner Mutter hat standesamtlich geheiratet und mich gebeten ein paar Fotos zu machen. Da neue Erfahrungen immer gut sind und ich nicht "nein" sagen kann, habe ich ja gesagt ;)
Ich war an dem Tag so was von aufgeregt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Da die Hochzeit für uns gleich mal mit einer Panne begann, war die Aufregung relativ schnell verschwunden. Meine Mutter und ihre Kollegin hatten nämlich alles ausgemacht und sich vorm Rathaus verabredet. Gut, also sind meine Mutter und ich früh losgefahren und haben vor dem Rathaus unserer Stadt gewartet. Aber...es kam niemand, und wir warteten und warteten...irgendwann wurde mir dann noch mulmiger und so habe ich meine Mutter gedrängt die Braut anzurufen. Tja und da stellte sich heraus, das diese gerade zu einem Rathaus im nächsten Ort aufbrach. Also sind wir schnell zum Auto gerannt und zum anderen Standesamt gedüst. Tjaja...wieder was gelernt, eindeutige Treffpunkte ausmachen.
Ansonsten hatte ich aber viel Glück. Das Brautpaar war sehr locker und hatte keine hohen Ansprüche, so dass ich nicht unter Druck stand (außer dem, den ich mir selbst gemacht habe). Mit dem Ergebnis bin ich dafür, dass es das erste Mal war, das ich auf einer Hochzeit und überhaupt fremde Menschen fotografiert habe, ziemlich zufrieden.
So nun ein paar Einblicke vom Standesamt für euch:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Helloooo!!!
Today I want to show you some photos I took in August last year. A friend of my mother asked me to take photos of her wedding. As I'm not able to say "no" and as new experiences are good, I said "yes". You can't imagine how excited I was at the day of the wedding. But the couple was so nice and easy going and didn't have big expectations, so I could relax and take photos :)
Here are a few of them during the registrar's office:







als frisch verheiratetes Paar:



Anschließend sind wir noch zu einer kleinen Ruine hier in der Nähe gefahren. Leider konnten wir nicht alle meine Ideen in die Tat umsetzen, da die Fotos sehr schnell gemacht werden mussten. Die Sonne hatte sich nämlich verabschiedet und stattdessen kamen schwarze Regenwolken auf uns zu. Also haben wir uns beeilt. Kaum waren wir mit Fotografieren fertig, hat es angefangen zu schütten, als ob uns der Regen von der Straße spülen wollte. Daher hatten wir ziemlich viel Glück :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

After that we drove to a ruin to take some portraits. Unfortunatley we had less time for the shooting as the weather got really bad in short time. Just in the minute we finished taking photos, it started to rain a lot. So we all were happy that we were able to take some photos with dry clothes :) And here are a few of them:







Have a great weekend all together!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine schöne Woche euch noch und bis bald, dann wieder mit Hundefotos :)
Liebe Grüße
Stephanie

2 Kommentare:

Lys 8. März 2012 um 05:57  

wow !! wedding photos, you are so lucky, I'd love to take some photos of a wedding, but I need to have more experience first ...
Yours are very well done, love the light on each of them and you had lovely idea with the photos in the ruin ! love especially the low-angle-shot.

Have a great week !

Yvonne 13. März 2012 um 15:48  

wunderschöne Bilder sind das!
viele liebe Grüße
Yvonne

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP