Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Freitag, 20. April 2012

Be cool and don't smile

Hallo alle miteinander!!!
Heute habe ich euch wieder ein paar Fotos mitgebracht, ebenfalls von letztem Jahr.
Letzten September durfte ich nämlich meinen Bruder fotografieren. Ein Wunder! Er lässt sich nämlich genauso "gern" fotografieren wie ich ;) Da wir aber jedes Jahr zu Weihnachten einen Kalender mit Fotos unsere Cousinen, Cousins und von uns verschenken, benötigten wir Fotos von uns beiden. Da ich mich vorher überwinden konnte und ein paar Fotos von mir hatte machen lassen, war nun mein Bruder an der Reihe. Zugegen ich musste tagelang auf ein einreden bis ich es ihn geschafft habe vor meine Kamera zu bugsieren. Aber ich habe es geschafft! Da er natürlich nur begrenzt Zeit und Lust hatte, mussten wir sämtliche Bilder in weniger als einer Stunde machen. Also habe ich den Guten von einem Ort zum nächsten gehetzt, zum Posieren und teilweise lächeln gezwungen. So eine böse Schwester bin ich ;)
Aber mit den Ergebnissen bin ich ganz zufrieden und die gesamte Verwandtschaft hat sich sehr über die Fotos gefreut:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello!!!
I'm back to show you more photos of last year. Last September my brother agreed to take some photos of him for our family calendar. He wasn't very motivated as he hates to be photographed (like me). So I tried to keep the session as short as possible. And this are our results, which our relatives loved, what do you think?






 
Das wars auch schon für heute. Im Moment warte ich noch auf mein neues Objektiv :) Ui ich freu mich schon so sehr darauf. Wenn es da ist, werde ich natürlich viele Testbilder machen müssen :)
Ein schönes Wochenende!!!
 
Liebe Grüße
Stephanie
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
That's it! Wish you all an amazing weekend!!!

4 Kommentare:

Lys 22. April 2012 um 17:15  

oh, your brother looks so shy !! :)
I love especially the last photo, this was very well done ( all the others are but this one is particularly beautiful with the wall, the tags and the light ) and I love also the one with the sky ... just too bad he had his arm in front of his smile ... but it could be done on purpose too ;) )
a very lovely session !!
have a great week-end !!

Ina 1. Mai 2012 um 11:36  

die bilder sind ganz gut gewrden :D ich hasse es immer bilder für familiensachen zu machen oder so Ö_Ö die werden nie was wenn ich mit drauf bin xD

Andynka 11. Mai 2012 um 08:35  

Very nice photos !

(◔‿◔) 21. Mai 2012 um 23:33  

h3h3, liebe Stepko (◠‿◠)
Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ich+ich+ich sind uns einig: Deine Fotos sind erstklassig geworden. (≧◡≦) Du hast den jungen Mann wunderbar in Szene gesetzt. Auf einigen Fotos sieht es aus, als hättest du seine Haut, v.a. den Hals nachbearbeitet, auf anderen aber nicht, so dass ich überlege, ob es dann doch eher am Licht und der Perspektive liegt, dass die Haut auf einigen Fotos gleichmäßiger wirkt. (?)
Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
LG
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP