Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Molly & Lotta I Hundefotografie Freiburg

Hallihallo zusammen,
da meine Freizeit ziemlich geschrumpft ist, dauert es leider wieder länger bis ich Fotos fertig bearbeitet habe. Daher kommen die Fotos von Molly und Lotta mit Verspätung.
Die beiden waren einfach klasse zum Fotografieren. Die Location war toll (vor allem der "Bokehbaum"), die beiden haben super mitgemacht und sind einfach total hübsch! Aber damit ihr wisst, von wem ich hier schwärme, zuerst einmal mein Lieblingsbild des Shootings:



Links könnt ihr Molly, eine Collie-Mischlingshünd sehen. Ich wollte schon lange mal einen Collie fotografieren und so habe ich mich besonders gefreut Molly vor der Linse zu haben. Molly liebt außerdem ihr Frisbee über alles. Sie kann es sogar fangen und hat sehr ausdauernd damit gespielt, so dass ich einige Fotos von ihr in Frisbeeaction schießen konnte, wie ihr nachher sehen werdet. Rechts auf dem Foto könnt ihr Mollys Tochter Lotta sehen. Ist sie nicht süß? Lotta kam mit einer zu kleinen Vorderpfote auf die Welt, weshalb sie die Tierärzte sogar einschläfern wollten. Aber ihr Frauchen hat für sie gekämpft und sich liebevoll um sie gekümmert! Lotta ist eine sehr fröhliche Hündin, die ihre Mama über die Wiese verfolgt hat und auch sonst top fit ist. Man merkt ihr ihr Handicap überhaupt nicht an. Die beiden, bzw. mit Frauchen drei, sind einfach ein Dreamteam! Aber nun lasse ich lieber die Fotos sprechen, bevor ich noch einen Roman schreibe:







Frisbee spielen...




 ...bis es dunkel wird.








Ist dieser Gartenzaun nicht genial?!





Etwas verfrüht wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentare:

Lys 5. Januar 2014 um 05:21  

Hi Stephanie,
I wish you a healthy and prosperous new year, hope you'll have many blessings throughout this year!
Your photos are still gorgeous, love the light on each of them!

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP