Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Mittwoch, 7. April 2010

week 14: spring & books

Hallöchen!!!
Heute war hier ein super schöner und warmer Frühlingstag. Einfach klasse!!!
Leider muss ich die ganze Zeit fürs Abi lernen....(oje das ist schon in zwei Wochen..waah) Naja aber meine Mama hatte die tolle Idee, dass wir uns nach draußen auf eine Decke ins Gras legen und dort war es total ruhig und so konnte ich den "Proceß" weiterlesen bzw. nochmal lesen...stöhn...
Aufjedenfall hab ich bei der Gelegenheit auch meine Wochenfotos geschossen..Natur und Lernen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiiii!!!
Today here was a wonderful and warm spring day. Just fantastic!!!
Unfortunatley I have to learn the whole day for my exams... But my mother had the great idea to take a blanket outside. So we could sit in the sun and grass and I could read the "Proceß" again..
And I took my photos of the week...nature and learning ;)






Eine schöne Woche euch noch!!!

~~~~~~~~~~~~

Have a nice week all together!!!


3 Kommentare:

Anny-Libelle 7. April 2010 um 22:03  

Hi, na da muss ich doch gleich mal einen Gegenbesuch abstatten. :)
Deine Fotos sind ganz fantastisch! Wunderschön die Kombination der Frühlingsfotos und der Collage vom "Proceß".
Ich drück dir feste die Daumen fürs Abi. Es wird ne Menge Energie und Nerven kosten, aber es lohnt sich! Bleib dran!

Ich werde bestimmt jetzt öfter kommen, du hast einen sehr schönen Blog!

Knuddelgrüße von Anny

Vanessa 10. April 2010 um 22:39  

Richtig, richtig schön Steffi!!!!! Echt!!!

LG Vanessa www.lifeinphotos.de

Andynka 15. April 2010 um 11:18  

Oh these flowers are very beatiful ! I love spring !! ;)

I wish you very nice day !!

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP