Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Samstag, 17. April 2010

week 15: Bellis

Hallooo!!
Soo und hier sind jetzt meine Wochenfotos. Gestern habe ich auf der Straße eine abgerupfte Bellis gefunden und da ich die Blume so schön finde und sie auf der Straße nutzlos verwelkt wäre, hab ich sie mitgenommen. Tja und heute hab ich sie mit meinem Macro fotografiert, so langsam freunde ich mich mit dem Teil an ;)
Ach ja und da ich so gefrustet vom Lernen war, hab ich noch an einem Blog für Dakini und Gadmo weiter gearbeitet. Der ist jetzt erstmal so weit fertig, dass man ihn zeigen kann. Also wenn ihr wollt, könnt ihr gerne hier vorbeischauen und noch mehr Fotos von heute sehen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiii!!!
Here are my photos of the week :) Yesterday I found this Bellis on the street. As it would have faded there without any sense, I took it home. And this morning I took some photos of it with my macro. Slowly, but certainly we become friends- the macro and I ;)
And as I was so frustrated of learning I worked a bit on a Blog for Dakini and Gadmo. Now it's finished, so I can show it. If you want, you can look here and see even more photos of our dogs ;)











Ach ja ich hab endlich raus gefunden, wie ich die Fotos größer zeigen kann :) Für die meisten ist das wahrscheinlich schon selbstverständlich, aber für mich ein kleines Wunder ;)
Ein schönes Wochenende euch noch!!!

~~~~~~~~~~~

I also discovered today how to show the photos in a bigger size :) For the most of you it's something normal, but for me it's a little miracle ;)
Have a nice weekend!!


3 Kommentare:

Andynka 18. April 2010 um 09:05  

Perfect Stepko,I like very these photos ! ;)

I wish you very nice sunday ! ;)

Anny-Libelle 19. April 2010 um 08:49  

Bellis haben wirklich wunderschöne Blüten, ich mag die auch total!
Deine Fotos sehen toll aus, vor allem das mit dem Tropfen!!!!

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße von Anny

Sandra 24. April 2010 um 14:08  

Huhuu,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr das dir meine Bilder und LOs gefallen :)
Ich finde deine Makrofotos super klasse, dass letzte hat es mir ganz arg angetan! Sehr schön!!
Freue mich über weitere Kommentare, ich schaue jetzt bestimmt regelmässig bei dir vorbei!
LG und ein schönes Wochenende
Sandra

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP