Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Samstag, 9. Oktober 2010

week 39+40: nature & Gadmo

Hallihalloo zusammen!!!
Oje jetzt bin ich schon wieder zwei Wochen in Verzug mit meinen Fotos...lala..hab fleißig Fotos gemacht in letzter Zeit :)
Meine Eltern sind im Moment mit Dakini im Urlaub, weshalb ich mit Gadmo und meinem Bruder allein bin. Tja...deshalb fehlt mir ein Fotomodel und mir steht "nur" Gadmo zur Verfügung ;) und der musste reichlich herhalten, da ich mir ein neues Objektiv (canon 50 mm 1,4 usm) gekauft habe und das natürlich testen wollte :) Soo also hier die Fotos in umgekehrter Reihnfolge. Zuerst möchte ich euch noch drei Fotos zeigen, die ich noch am So. der 38.Woche gemacht habe. Es hatte den ganzen Tag geregnet und ich war der Meinung, dass der Regen wenigstens zu etwas gut sein müsse...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello all together!!!
Ooo I'm again two weeks to late...but I took many photos the last days :)
My parents and Dakini are on holidays, so Gadmo, my brother and I are alone and I have one photo model less. Because of this I will show you many Gadmo photos ;) I needed him to test my new lens (canon 50 mm 1,4 usm) :)
Now I will show you all the photos I took the last two weeks. First I want to show you three, which I took on Sunday of week 38. On this day it rained a lot and I thought this rain had to be good for something and this is what I found:







Tja und in der Woche 39 (man vergeht die Zeit schnell) hab ich dann mein neues Objektiv bekommen und gleich mit in Wald geschleppt, zusammen mit Gadmo ;)

~~~~~~~~~~~~~

And in the week 39 (oo time is going by so fast) I got my new lens and took it with me on my walk with Gadmo through the forest ;)





Außerdem war ich in der Woche noch am Schluchsee, das ist ein größerer See hier im Schwarzwald. Es war ein wunderschöner Tag mit super und warmem Wetter!! Einfach herrlich!!! Und dort gab es auch schon viele gefärbte Herbstbäume...

~~~~~~~~~~~~~~

Furthermore I was at the "Schluchsee", a big lake here in the black forest. It was a wonderful day with great and warm weather!! Really beautiful!! And there were also many colored autumn trees...





Ja und in dieser Woche (40) hab ich das Objektiv auch weiter getest und wieder im Wald. Irgendwie blicke ich das Ganze noch nicht so richtig, aber naja das wird schon noch, denk ich. Übung macht den Meister ;) Hier sind mal meine Ergebnisse von gestern:

~~~~~~~~~~~~~

Yes and this week (40) I tested my lens again and again in the forest. I don't understand it really yet, but I think it will improve, I hope so ;) Here are the results of yesterday:


Textures by Shadow House Creations


texture by Paint the Moon

Und ein Foto von heute, endlich sieht man mal Gadmos wunderschöne Augen...träum...

~~~~~~~~~~

And one photo of today, you can see Gadmo's amazing eyes on it....



Soo und das wars auch schon wieder von mir :) Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!!
Ach und wer mag findet bald noch viel mehr Gadmo Fotos hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo that's it for today :) Wish you all a great weekend!!!
Oo and for everybody, who wants, you soon can find more Gadmo photos here.



<

7 Kommentare:

Anny-Libelle 11. Oktober 2010 um 09:07  

Ahhhh absolut tolle Fotos wieder, Süße! Die Regenfotos sind das Hammer und das von den Cosmeen mit der Textur drüber find ich ja auch fantastisch!
Einen schönen Wochenstart mit lieben Grüßen von Anny

Misola 11. Oktober 2010 um 11:47  

Huhu *wink* Besuche dich auch mal wieder!
Tolle Bilder hast du gemacht! Besonders das vorletzte Blumenbild mit der Texture gefällt mir sehr gut und das letzte von deinem Hund!
Zum Knuddeln!
Hoffe dir geht's gut soweit (sieht jedenfalls so aus ... ;-) )
liebe grüße, maike

Syd 11. Oktober 2010 um 21:21  

omg, fantastic shots here my dear!!! love love it!!! HUGS!!!

Lys 13. Oktober 2010 um 07:33  

your photos of the rain drops are gorgeous and love the reflection of the trees in the puddle !! greatly done !!
and your dog is beautiful !
love them all !

Martencja PhotoDesigns 14. Oktober 2010 um 12:30  

wonderful photos!!!!!! I love autumn on your images :D

Wieselblitz 16. Oktober 2010 um 20:44  

Das ist eine richtig tolle Reihe. Gefallen mir alle sehr, sehr gut. Sehr romantisch, kreativ umgesetzt. Fein. Grüße, Elke

Andynka 18. Oktober 2010 um 13:02  

These photos are very beautiful !!
This is super photo-work Stepko !! ;)

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP