Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Samstag, 5. März 2011

Dackeldame Jule

Hallihallo zusammen!!!
Oje schon wieder so lange nicht geblogt. Das hat viele Gründe, zum einen hab ich in letzter Zeit so viel gescrapt, dass das Fotografieren der Natur und unserer Wufftis in den Hintergrund trat. Andererseits habe ich aber auch viel fotografiert nämlich im Kindergarten. Ich mache ja ein Jahrespraktikum in einem Kindergarten und hab dort nun die Erlaubnis Fotos zu machen, bzw. teilweise bekam ich auch den "Auftrag" dazu, wie zum Drei-Königs-Spiel oder jetzt zu Fasnacht. Daher habe ich hier haufenweise Fotos auf der Festplatte, die ich noch sichten und bearbeiten muss...uff....Die Fotos würde ich ja soo gerne zeigen, aber ich hab die Eltern nicht um Erlaubnis gefragt und weiß auch noch gar nicht, ob ich mich das je trauen werde ;) Nun ja bis dahin kann ich euch aber Fotos von Jule zeigen. Jule ist die süße Dackelhündin meiner "Chefin", die uns immer bei unserem montäglichen Draußentag begleitet. Neulich habne wir diesen auf einer Wiese verbracht, bei leider nicht so schönem Wetter, und da sind neben anderen auch diese entstanden...sie liebt ihren Ball, das Budeln nach Mäusen (ist ja ein Jagdhund ;) und sie bellt sehr gerne ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello all together!!!
Oo I didn't blog for so long time again....That has different reasons. One is that I scraped very much the last days and so taking photos of nature and our dogs got in the background. On the other side I took many photos in kindergarten. I'm doing a one year long work experience in kindergarten and I'm allowed to take photos there and sometimes I have to take photos for example now at carnival. So I have here many photos, I still have to look at and edit....puh...I would love to show you these photos, but I didn't ask the parents for permission and I don't know if I will do it some time. But till then I can show you some photos of Jule, the cute doggie of my "boss". Jule attends our group every Monday, when we are outside in nature. Last Monday we were at a meadow and there I took these photos...Jule loves her ball, digging and also she likes to bark ;)





Gestern habe ich auch noch ein paar Fotos gemacht, mal schauen, ob ich die demnächst noch zeigen kann. Bis dahin ein schönes Wochenende euch!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yesterday I took also some photos, maybe I will show them during the next days... Till then have a great weekend!!!!


4 Kommentare:

agawphotography 5. März 2011 um 18:41  

Beautiful dog and great pictures :)

Maike 5. März 2011 um 21:20  

Hi Stephanie!
Super süße Bilder hast du gemacht von der Dackedame! Besonders gut gefallen mir die fliegenden Ohren. Man kann direkt ihren Spaß beim Spielen sprüen. Klasse!
Für dein Jahrespraktium im Kindergarten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß!
LG,maike

Lys 6. März 2011 um 08:13  

Hi Stephanie,

I didn't know you were working in a kindergarten ... that's great and must be a rich experience.

Your photos are still gorgeous, this little dog is really a cute one and you showed him off beautifully, love you bokeh effect on each of the photo and the way you placed them on your blog, this is really lovely done.

Have a great week-end !!

Anny-Libelle 7. März 2011 um 10:33  

Du bist wirklich eine gekonnte Tierfotografin! Tolle Fotos von der Dackeldame!
Ich bin sicher, die Fotos vom Kindergarten sind genauso toll!
Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich!
Anny

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP