Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Sonntag, 6. Februar 2011

moss + Gadmo

Hallooo zusammen!!!
Oje oje...soo lange hab ich hier schon nicht mehr geblogt. Das ist ja was. Irgendwie hatte ich die letzte Zeit, auch schlecht-Wetter bedingt, keine Lust zum Fotografieren und war auch noch damit beschäftigt einen neuen Scrapblog zu basteln. Nun ja aber jetzt haben wir endlich schönes Wetter und so habe ich dieses Wochenende wieder fleißig geknipst :)
Zuerst möchte ich euch vier Naturbilder zeigen, die gestern und heute entstanden sind...ich finde Moos so faszinierend...

~~~~~~~~~~~~~

Hello all together!!!
Oo nooo I didn't blog for such a long time... Last days/month I wasn't in a mood of taking photos, because the weather wasn't very good either and I was also occupied with doing a new scrapblog. But this weekend we had fantastic weather and so I took many photos again and had big fun doing so :)
First of all I want to show you four nature photos, which I took yesterday and today...I'm so fascinated of moss...









Außerdem habe ich gestern endlich die Fotos von Gadmo gemacht, die ich schon lange machen wollte. Nämlich mein Bärchen mit Bär ;) Eigentlich sollte Gadmos Kopf genau auf dem vom Bär sein, so dass die Köpfe übereinander sind, aber nun gut das hat Gadmo nicht so ganz verstanden und ich wusste auch nicht wie ich es ihm "erklären" soll ;) So entstanden also diese zwei Fotos, die ich ganz süß finde. Dass die Lippe so wegsteht liegt daran, dass Gadmo einen ziemlichen Vorbiss und so "rutscht" sie in letzter Zeit immer öfter weg...

~~~~~~~~~~~~~~

Furthermore I took some photos of Gadmo yesterday, which I wanted to take for so long time. My little bear with bear ;) Acutally I wanted that Gadmo's head is over the bear's head, but Gadmo didn't understand what I wanted him to do and I didn't know how to "explain" him ;) But here are my two results.


texture "Murmurs Free", texture "Chestnut" by Wieselblitz


texture "Murmurs Free", texture "Chestnut" by Wieselblitz

Soo das wars auch schon für heute. Habt noch einen schönen Sonntag und jetzt werde ich mal eure Fotoblogs besuchen, was ich in letzter Zeit auch schrecklich vernachlässigt habe...entschuldigung...

~~~~~~~~~~~~~~

That's it already. Have a nice sunday all together!!! Now I will visit your photoblogs, something I neglected last days, too...sorry...


12 Kommentare:

Anonym 6. Februar 2011 um 17:23  

Oh, wie klasse. Gefällt mir sehr, sehr gut. Die Textur passt prima. Die beiden Fotos sind herrlich. Danke für's Zeigen. Freut mich, dass dir die Textur gefällt.

Grüße
Elke

Maike 6. Februar 2011 um 18:20  

Hi Stephanie!
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut!
Deine Bilder vom Moos sind allerdings der Oberhammer!! Wie hast du da so geniales Licht drauf bekommen?? Extra angeleuchtet oder Glück gehabt?
Auch dein Hunde-Model ist einfach zu süß!
Liebe Grüße + einen schönen Sonntag, maike

Anonym 6. Februar 2011 um 21:24  

Danke für den Kommmi bei mir. Bin natürlich auch gleich mal wieder zu dir gekommen und bin wieder voll auf meinen Geschmack gekommen. So klasse Fotos wie hier gibts nicht so oft, das ist mein Ernst!

Anonym 6. Februar 2011 um 22:10  

I missed your photos!! They are really fantastic and so living. And of course I love your all photos of dogs. :D

Trudy 6. Februar 2011 um 23:36  

Moose finde ich ebenfalls sehr faszinieren, aber so toll fotografieren konnte ich sie noch nie.
Die Hunde-Texturen sind super. ABER, könntest du dir nicht eigene Hintergründe herstellen? Das macht doch auch Spass.
LG, Trudy

Andynka 8. Februar 2011 um 11:25  

Hi Stepko,
I go see on your new photos ... fantastic nature and so lovely dog photos !

Have a nice day !

Anonym 8. Februar 2011 um 16:56  

Deine Fotos gefallen mir.Die haben das gewisse Etwas ;-)

Lys 12. Februar 2011 um 16:06  

awww .... the cutest, darlingest photos ever seen with a so adorable dog !!! just love, love Gadmo with the bear, above all the second one where his teeth are seen ...
and all the other photos are gorgeous !!!

agawphotography 13. Februar 2011 um 23:55  

I love Your macro pictures, graet colours :) I can feel the spring :)

Anny-Libelle 27. Februar 2011 um 20:36  

Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht! Sowohl die Naturfotos, super vom Motiv und überhaupt. Und die Gadmo Fotos sehen auch wieder so süß aus!

Liebe Grüße von Anny

bek 5. März 2011 um 15:55  

Hello! and thank you for stopping by with your kind words. =)

Love that last nature shot! Fabulous macro capture! The light is perfect!

Anonym 7. März 2011 um 08:50  

The lighting and clarity in your photos of the moss and tree are beautiful! Thank you so much for visiting my blog and leaving such a lovely comment. Have a lovely week.

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP