Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Montag, 1. August 2011

wonders of forest

Hallo zusammen!!!
So ich hab es mal wieder geschafft und Ewigkeiten nicht gebloggt...seufz...Ich hatte in letzter Zeit so viele Dinge zu tun, dass ich irgendwie keine Zeit zum Bloggen gefunden habe. Nun ja jetzt habe ich schon so gut wie Ferien und wieder viel mehr freie Zeit :) Daher werde ich in den nächsten Tagen/Wochen versuchen alle Fotos Stück für Stück hier hochzuladen. Heute möchte ich mit Fotos anfangen, die ich Anfang Juli gemacht habe. Es war ein sehr warmer Tag, weshalb wir unseren Hundespaziergang abends im Wald unternommen haben. Das Licht dort war einfach zauberhaft. Soo schön!! Ich habe versucht das schöne Licht und die friedliche Stille im Wald auf den Fotos festzuhalten...ich hoffe, es ist mir nur ein kleines bisschen gelungen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello all together!!!
As you see I did it again and didn't blog for ages...fff....I had so many things to do the last weeks, I didn't find free time to blog. But now I almost have holidays and more free time. So I will try to post my photos in the next days/weeks. Today I will start with photos I took at the beginning of July. It was a very hot day, so we did our walk with the doggies in the forest at the evening. The light there was magical. It was soo wonderful!! I love the whole atmosphere...so amazing and peaceful. I tried to show this in my photos and really hope that I had just a tiny bit of sucess doing so...











Soo das wars auch schon. Ich hoffe, sie gefallen euch. Einen schönen Tag noch!!!
Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~

So that's it. I hope, you liked the photos. Have a nice day!!!
Hugs,


5 Kommentare:

Lys 2. August 2011 um 14:26  

ohhh ... just love the last one !! this is beautifully taken, love the light on Dakini and through the trees.

have great holidays !!

Lisadee 8. August 2011 um 11:45  

Magnificent Stephanie ... I particularly love the lighting on the photo of your fur baby ... stunningly beautiful !!!

ρaulina 9. August 2011 um 16:58  

Hui, so viele Komplimente. :> Danke! Mehr kann ich gerade nicht sagen. Einfacg danke! ♥ Es ist wahnsinnig schön, sowas zu lesen.

Unknown 9. August 2011 um 20:19  

wunderschöne Bilder! lg Manu

Unknown 28. September 2011 um 19:20  

haha,wie toll!! hundefotooos. wusste garnicht dass du das machst, gefällt mir sehr gut. mach weiter so :) Irgendwann muss ich auch mal meinen Hund in mein Blog posten, sie ist supersüß. nur passt nict so ganz mit den Gedanken zusammen.. ^^

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP