Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Freitag, 23. September 2011

Momo I Katzenfotografie Emmendingen

Hallo zusammen!!!
Ich dachte, ich melde mich mal wieder :) Bin zur Zeit irgendwie mit allem und nichts beschäftigt, wenn das irgendwie einen Sinn ergibt.
Auf jeden Fall "hüte" ich im Moment die Katze meiner Nachbarin, die Momo. Dass heißt, ich geb ihr Futter und Streicheleinheiten :) Gestern war ich etwas länger hinterm Haus und da kam Momo natürlich gleich und wollte gestreichelt werden. Da die Sonne so schön schien, bin ich schnell in die Wohnung geflizt und habe meine Kamera geholt. So konnte ich mich mal wieder an Katzenfotos versuchen. Das ist soo viel schwerer als Hundefotos, denn die machen zumindest in 70-80% der Fälle, was man ihnen sagt ;) Momo ist inzwischen stocktaub und hat sowieso nicht im Traum daran gedacht, irgendwie kooperativ zu sein...jaja :) Dennoch sind ein paar Fotos entstanden, wie findet ihr sie?
Hab mich auch mal an schwarz-weiß Fotos probiert...ich liebe ja sw Fotos, aber wenn ich bei meinen eigenen die Wahl zu Farbe habe, wähle ich immer Farbe ;) Heute mal ein Experiment, ist es geglückt oder ein Flop?

~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiii!!!
Here I am again with some new photos for you. At the moment I'm looking for my neighbour's cat Momo. She's so lovely and I know her since she was a little kitty :)
Yesterday I was behind the house and Momo came immediately to be caressed. As the light was amazing, I ran into our flat and took my camera with me. So I could practise to photograph a cat. It was so much more difficult than taking photos of dogs, because most of the dogs do, what you want them to do. Cats don't do something like this, they do what they want. Furthermore Momo is deaf and so I couldn't get her attention with doing some crazy noises. But I managed to take some photos of her...what do you think?
I always love black and white photos, when I see them in internet, but didn't try to do some on my own so often. Because if I have the choice of color and bw, I always choose color. But this time I tried to experiment with bw :) Failed my experiment or was it a sucess?

my favorite photo ♥







Ein schönes Wochenende euch allen!!!

~~~~~~~~~~~~~

Have a great weekend!!!


5 Kommentare:

Lys 24. September 2011 um 07:13  

wow ! this cat is a gorgeous one, the first photo is wonderful with the light : the cat's eyes are so captivating !!
well, love much the colored version here ;)
have a great wekk-end !

Ina 24. September 2011 um 09:13  

lovely <3

Vera | Nicest Things 26. September 2011 um 23:10  

Dankeschön! Genau so ging es mir auch, als ich in dem Laden stand. Ja, du musst unbedingt mal nach Heidelberg kommen, hier gibt es noch mehr schöne Läden ;) Und ich muss mal nach FR fahren, die Stadt soll ja so schön sein!

Wie lange fotografierst du eigentlich schon? Deine Fotos sehen super professionell aus.

Liebe Grüße!

cora 29. September 2011 um 18:43  

hey vielen vielen dank für den tollen kommi :)
hoffentlich hast du recht mit dem zeichnen.^^ deine bilder sind auch wirklich toll. :)

Yvonne - Frl. Klein 3. Oktober 2011 um 09:18  

Die Fotos sind klasse! Und die Katze total süss!
Ich finde die Hunter Boots sind so richtige Gummistiefel. So wie man sie sich auch vorstellt und für mich sind sie auf alle Fälle bequem!
Eine schöne neue Woche,
viele liebe Grüße,
Yvonne

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP