Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Montag, 5. September 2011

Briard-Trio I Hundefotografie Lahr

Hallihallooo!!!
Hier bin ich schon wieder und möchte euch neue Fotos zeigen :) Ui!! Vor ein bisschen mehr als einer Woche durfte ich nämlich ein wunderhübsches Briard-Trio fotografieren. Die drei sind soo toll!! Ich bin ganz begeistert. So schönes Fell (sie sehen aus wie mein Gadmo bloß größer ;) und einfach nur super lieb!!! Gadmo war nämlich mit fotografieren und hat sich nicht wirklich benommen *schäm* und die drei viel angebellt. Die hat das aber überhaupt nicht interessiert. So ein liebes Wesen!!!
Das Trio bestand aus Mutter, Tochter und Sohn. Über Mama Tira und Tochter Bali könnt ihr hier bei ihren, ebenfalls total lieben, Zweibeinern nachlesen. Und über den hübschen Sohn Banyul könnt ihr auf dessen Homepage mehr lesen.
Ich hatte sehr viel Spass und vielen Dank nochmal an die lieben "Zweibeiner" :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiii!!!
Here I am again and want to show you new photos :) About a week ago I was allowed to take photos of a wonderful Briard-Trio. All three were soo great!!! I was really thrilled!!! They have amazing hair (look like my Gadmo just much bigger ;) and are soo lovely.
The trio was built up of mother, daughter and son. If you want to read more about mum Tira and daughter Bali, you can look here at their homepage. And Banyul, the handsome son, has his own homepage, too.
I had soo much fun!!! And a huge thank you also to their owners. They were so amazing, too!!!



Tira



Banyul





Bali





















Ich hoffe, die Fotos gefallen euch ein bisschen. Eine tolle Woche euch allen!!!

~~~~~~~~~~~~

I hope you like the photos a little bit. Have a great week!!!



10 Kommentare:

die Waldfee Moni 5. September 2011 um 22:57  

Hallo Stephanie.

Ein bisschen gefallen?
Das sind irre schöne Fotos.
Scheint ein eingespieltes Team zu sein , die 3 und Frauchen.
Solch ein Shooting dauert.
Weiß garnicht welches schöner ist.
ALLE !!!!
Mein Traum ist es auch 3 oder 4 halten zu können.
Mit unseren beiden haben wir allerdings erst einmal genug zu arbeiten ;0)
DAnke für seine lieben Kommentare!
Eine tolle Woche wünsch ich dir.
GGLG Moni

stephanie 8. September 2011 um 23:18  

Huhu :) vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! Komplimente sind gern gehört - und wenn sie von einer Namensvetterin kommen erst recht :) und dann auh noch so eine Hundenärrin - find ih toll! :D
Kann das Lob aber nur zurück geben - du fotogfrafierst wunderschön. Und dann auch noch Vierbeiner - was ja erst recht nicht so leicht ist ;)
ganz liebe Grüße!

Qoopka 10. September 2011 um 00:49  

amazing...as always :)

Lys 11. September 2011 um 15:38  

wow !!! these are fantastic photos !! the briards are gorgeous dogs and you've made a great work with them : love especially the photo with one of them on the bench and where they are running, I am in awe, they are so sharp !! you've got a beautiful eye !

Anonym 11. September 2011 um 17:24  

Hallo,

ein bisschen ist unter trieben.

Das sind wirklich ganz tolle Aufnahmen in toller Szene und Licht gesetzt die Hunde.

LG Manuela, Gismo und Paula

Ich werde wieder kommen, 100%

Mila 14. September 2011 um 21:15  

Ich weiß grad nicht auf welchem Blog ich dir antworten kann, aber ich hoffe einfach mal dass du dies auf diesem hier lesen wirst.

Ich freue mich für dich dass es endlich aufwärts geht und dass du so stark bist. Ich wünschte ich könnte das auch alles. Ich bin gerade irgendwie nicht in der Lage dir viel zu schreiben, ich bin so leer. Ich hab auch keine Kraft zu kämpfen, nicht zum Lernen und nicht zum Arbeiten. Ich würde einfach nur gerne weg hier.
Ich bin dir so dankbar für diese lieben Worte, wirklich. Du kannst unglaublich stolz auf dich sein und wünsche dir natürlich nur das Beste.
Ich glaub an dich. Du schaffst alles, da bin ich mir sicher! Wie kann man einen so netten Menschen wie dich nicht mögen.

Anonym 18. September 2011 um 10:51  

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)

Irène 22. September 2011 um 20:09  

wow... super fotos! :)

Yvonne - Frl. Klein 23. September 2011 um 16:43  

Wow, die Fotos sind wirklich klasse!
Ich bin total begeistert , vorallem auch vom letzten!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

VagabuntIn 25. September 2011 um 17:36  

Haha, das ist ja genial, wie die Wuffis durch die Gegend rennen und dabei alles rumflattert. Wirklich tolle Fotos. :)

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP