Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Sonntag, 18. November 2012

Dänemark I

Hallo zusammen,

wie schon lange versprochen möchte ich euch heute den ersten Teil meiner Urlaubsbilder zeigen. Ich habe mich größtenteils auf Fotos von Dakini und Gadmo beschränkt, um den Rahmen nicht zu sprengen. Da ich so viele Fotos geschossen habe, konnte ich mich nur schwer für eine kleine Auswahl entscheiden und habe daher die Bilder in drei Gruppen nach Farben sortiert, die ich euch nun im Laufe der Woche zeigen möchte. Der Urlaub war wirklich wunderschön. Wir haben ihn alle, sowohl Zwei- als auch Vierbeiner, sehr genossen. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch auch und vermitteln euch einen kleinen Eindruck des wunderbaren Dänemarks.

Heute möchte ich mit den "grünen" Fotos beginnen. Die Wälder in Dänemark, besonders in der Nähe des Meeres, sind einfach einmalig. Die Bäume sind niedrig und kriechen verknorbelt und verknotet am Boden entlang. Richtige Feen- und Märchenwälder.







 






Wie ihr an den letzten Bildern sehen könnt, werden die nächsten Urlaubsfotos in Blautönen sein. Einen schönen Start in die Woche euch!

Liebe Grüße
Stephanie

4 Kommentare:

Kristin 19. November 2012 um 18:10  

Das sind wieder herrliche Bilder. Deine Beiden sehen richtig glücklich aus. Ich war vor einer kleinen Ewigkeit in Dänemark und kann mich erinnern, das Land ist ein Hundeparadies. Unsere damalige Hündin -nicht Frieda - durfte überall mit hin.

Ich freue mich auf die nächsten Fotos.

Liebe Grüße
Kristin

P.S. Die Fotowand ist unsere, sie befindet sich im Flur. Und ja, Chile, falls du mal die Gelegenheit haben solltest, das Land ist immer eine Reise wert.

Sali 20. November 2012 um 17:58  

Hallo Stepko,
deine Bilder sind echt der Wahnsinn - du hast eine wunderbare Gabe deine Hunde lebendig abzulichten. Auf den Fotos stimmt einfach alles und man hat Gefühl, sie sitzen einen direkt gegenüber - toll!
Worüber ich gestaunt habe ist, was mit einem Blogg alles mögich ist - die Gestaltung ist perfekt gelungen und man fühlt sich sofort wohl hier.
Viele liebe Grüße
Sali

PS: Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Urlaubsbilder - in Dänemark war ich noch nie und bin gespannt!

Trudy und die Tibis 21. November 2012 um 17:38  

Meine Favoriten in dieser Serie, die Baumstammbilder.
Herzliche Grüsse, Trudy

Sockenhalterin 22. November 2012 um 20:57  

Hallo Stephanie,

ich habe heute von Sali von Deinem Fotoblogg erfahren und bin begeistert. Nicht nur Deine Fellnasen sind sehr hübsch, auch Deine Fotos sind brilliant. Dabei finde ich die farbliche Trennung der Bilder von dem Dänemarkurlaub genial. Das macht Lust auf mehr, viel mehr...
Ich schaue wieder vorbei und sende viele Grüße

Sockenhalterin

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP