Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Mittwoch, 21. November 2012

Dänemark II

Guten Tag ihr Lieben,

heute möchte ich euch den zweiten Teil meiner Urlaubsfotos bzw. der Fotos, die im Urlaub entstanden sind, zeigen. Da es überwiegend blaue Fotos sind, dürft ihr oft das Meer und die Landschaft genießen.
Daher zeige ich euch als erstes ein Panoramafoto, das ich in den Dünen, an welchen wir täglich spazierten, fotografierte. Es ist mein erstes Panoramafoto überhaupt, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.






Gadmo hatte großen Spass dabei im Meer herum zu springen und nach Stöckchen zu suchen. Er hat jedoch bis zum Ende des Urlaubes nicht verstanden, dass Meerwasser salzig ist und nicht gut schmeckt. So hat er jeden Tag aufs neue hoffnungsvoll das Wasser probiert, um sich daraufhin entsetzt über den Geschmack zu schütteln ;)














So das wars auch schon. In ein paar Tagen folgen die letzten Urlaubsbilder. Da bekomm ich irgendwie schon wieder Fernweh...

Liebe Grüße
Stephanie

5 Kommentare:

VagabuntIn 21. November 2012 um 10:54  

Wunderbare Bilder! Die Farben, die Motive … <3 Und wie gerne will ich auch im Meer rumspringen und Stöckchen suchen. *hmpf* Musste sehr über die Story von Gadmo und dem Meerwasser lachen. Einfach nur putzig. :D
Liebste Grüße,
Franzi

Kristin 21. November 2012 um 15:18  

Die Farben sind wunder, wunderschön. Die beiden fühlen sich am Strand und im Wasser pudelwohl. Ich hoffe, dass wir es mit unserer Frieda nächstes Jahr ans Meer schaffen. Sie ist bis jetzt so wasserscheu, sie geht nicht mal durch eine etwas tiefere Pfütze.:)
Das Panoramabild ist dir sehr gelungen. Traumhaft.

Sali 21. November 2012 um 17:03  

Boah was für eine tolle Fortsetzung! Die Idee die Fotos nach Farben aufzuteilen finde ich klasse- dadurch wirken sie noch intensiver. Landschaften bekomme ich leider nie gut hin und meine Fotos wirken eher wie (langweilige) Postkarten - aber deine haben so etwas Besonderes.
Liebe Grüße
Sali

Trudy 21. November 2012 um 17:36  

Traumhaft, einfach traumhaft und gekonnt! Da könnte ich noch lange weiterschauen.
Herzliche Grüsse, Trudy

Lys 22. November 2012 um 15:20  

simply wonderful !! the colours are so beautiful, and your dogs are so adorable, love their smiles, above all on the last one :-)

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP