Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Freitag, 23. November 2012

Dänemark III

Hallihallo,

heute sind die rot-beigen Urlaubsbilder an der Reihe und somit auch der letzte Teil der Dänemarkfotos. Dieses Mal sind auch wieder viele Sonnenuntergänge dabei. Ich liebe Sonnenuntergänge und wie sich der Himmel jeden Abend in anderen Farben kleidet. Einfach wunderschön.





Unsere "Kampfhunde" ;)






Meine Eltern mussten sich auch einmal für Fotos "opfern"








Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! Bei uns wird dieses Wochenende mit Plätzchenbacken die Weihnachtssaison eingeleutet :)

Liebe Grüße
Stephanie

5 Kommentare:

Sali 23. November 2012 um 15:37  

Schade, dass die Serie schon zu Ende ist! Auch bei der roten-Serie ist ein Foto schöner als das andere und würde sich bestimmt auch als Wandposter toll machen!
Liebe Grüße
Sali

Kristin 23. November 2012 um 17:11  

Einfach wunderschön! Die Farben, die Landschaft, deine beiden Hunde und die Portraits - alles sehr gelungen. Sonnenuntergänge und das Licht muss man einfach ablichten.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Trudy 23. November 2012 um 19:39  

Traumhaft wiederum Stephanie!
Meine Favoriten, das Meer ganz oben und die "Kampfhunde"
Herzliche Grüsse, Trudy

Lys 2. Dezember 2012 um 14:53  

wow !! the photos are all gorgeous, love the one with the sunset and the field on the first bg : you have an amazing eye !! the place looks so great, you and your dogs must enjoy yourselves a lot ! :-)

marina w. 5. Dezember 2012 um 14:15  

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Du machst echt richtig tolle Fotos, bin gleich mal Leserin geworden :)
Liebe Grüße, Marina

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP