Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Samstag, 5. Januar 2013

Abayomi I Hundefotografie Emmendingen

Guten Tag ihr Lieben,

heute möchte ich euch bereits die ersten Fotos von 2013 zeigen :)
Am Donnerstag traf ich mich mit Larissa, um meine beiden Wuschel zu fotografieren und die süße Yomi, welche ich bereits im Herbst fotografiert hatte. Vielen Dank auch nochmal an ihr liebes Frauchen, dass sie mit Yomi für uns gemodelt hat!
Das Wetter meinte es leider nicht so gut mit uns, so dass wir uns gut im Fotografieren unter suboptimalen Bedingungen bzw. Regen üben konnten ;) Irgendwie lustig...im Herbst hab ich Bilder von Yomi gemacht, die eher nach Sommer aussehen und im Winter mache ich Bilder von ihr, die nach Herbst aussehen...ob ich dann im Frühling Winterfotos schießen kann?

Nun aber genug geredet, jetzt kommen die Fotos von Yomi. Die nächsten Tage folgen dann die Fotos meiner beiden Wuschel, die natürlich auch für uns modeln mussten bzw. durften ;)


 



 



 


Einen schönen Sonntag euch allen!!!
Liebe Grüße
Stephanie

4 Kommentare:

Ina und Abayomi 5. Januar 2013 um 22:18  

Liebe Stephanie,

wow - sind das tolle Bilder wieder von der Yomi - ja, wir hatten echt viel Spaß und Freude - und ich bin beeindruckt, wie unerschrocken die süßen Vierbeiner waren trotz Regen sind alle im Rudel herumgerannt und hatten so viel Freude.
Die Dakini und Gadmo waren dabei -
So ein lebendiges Miteinander.
Wenn ich diese Bilder von der Yomi sehe in einer Situation von Menschen und Hunden, die sich vorher kaum kannten - bzw. gar nicht - dann bin ich echt berührt.
Die Hunde haben uns Menschen miteinander verbunden, und wir hatten im Herbst und jetzt im Winter so einen schönen Tag - wow.
Danke, liebe Stephanie und auch Larissa für den tollen Tag - und ja, der Sommer kommt bestimmt noch mit Schnee - wir sind immer für alle Wetterlagen offen.
Der Yomi hat es auch einen riesigen Spaß gemacht - voller Freude und Lebenslust trotz ihrer bald 11 Jahre in der Welt.

Danke, liebe Stephanie, Larissa, Dakini und Gadmo

Bente 5. Januar 2013 um 23:28  

Wunderschöne Portraits und Tobebilder!
Liebe Grüße!

Sockenhalterin Sabine 10. Januar 2013 um 13:41  

Hallo Stephanie,

ich wünsche Dir, dass das Jahr 2013 ein glückliches Jahr wird. Schön, dass Du mit Deinen Vorsätzen begonnen hast und schon etwas fotographiert hast.

Deine Bilder sind wieder mal sehr sehr schön geworden. Ich freue mich schon auf viele neue Bilder. Wir lesen uns wieder.

Viele Grüße

Sabine mit Socke

Lys 19. Januar 2013 um 08:50  

love the way the colors are perfect here between the dog and the bg ... all the photos are beautiful ! love especially the ones where's the dog's running ...

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP