Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Freitag, 18. Januar 2013

Dakini & Gadmo auf der Hochburg Emmendingen


Hallo zusammen,

hier kommt endlich der zweite Teil meiner Fotos, die ich während dem Fototreffen gemacht habe. Nachdem Larissa und ich Yomi fotografiert hatten, sind wir mit meinen Wuschels noch zur Hochburg gefahren. Das ist eine noch relativ gut erhaltene Burgruine bei mir ums Eck, die eine tolle Location für Fotos ist. Es war jedoch das erste Mal, dass ich Dakini und Gadmo dort so richtig fotografiert habe.
Dakini hat leider Höhenangst, weshalb eine Burg nicht wirklich optimal für sie ist, aber wir konnten dennoch ein paar Bilderchen von ihr machen, wenn man sie am Boden ließ :)
Gadmo hingegen hat sich unerschrocken auf jede Mauer setzen lassen. Ich hab ihn aber nur auf die Mauern gesetzt, weil ich weiß, dass er zuverlässig im Sitz bleibt, sonst wäre mir das zu gefährlich.
Wie ihr an den beiden sehen könnt, hat es auch an dieser Location noch immer geregnet. Daher sehen sie leicht wie begossene Pudel aus ;)







Und zum Schluss nochmal zwei Schnappschüsse unserer "Bestien" ;)


Gestern hat es endlich auch einmal hier geschneit, so dass ich nacher hoffentlich ein paar Schneefotos machen kann.
Einen schöne Winter euch allen!!!
Liebe Grüße
Stephanie

4 Kommentare:

Bente 18. Januar 2013 um 11:14  

Sehr schöne Bilder - alle - aber wenn diese Fellmassen "bestienhaft" in Bewegung sind, dann sind das natürlich ganz besondere Hingucker.
Liebe Grüße!

Sali 18. Januar 2013 um 19:10  

Wie immer einfach nur tolle Bilder -ganz dickes Kompliment! Bearbeitest du die Farben später nach, dass sie so intensiv wirken? Das ist mir bei vielen deiner Fotos positiv aufgefallen und ist für mich schon deine "persönliche Note" und Erkennungswert.
Viele liebe Grüße
Sali

Lys 19. Januar 2013 um 08:48  

aww ... the photos with your dancing and flying dogs are fantastically done ! great work and eye here !

and a few words to wish you a wonderful new year ! hope you'll do everything you like !

Trudy 19. Januar 2013 um 09:49  

Hallo Stephanie
es ist jedes Mal eine wahre Freude deine Hundefotos zu betrachten. Mit dem "burgigen" HG ganz besonders interessant, gefällt mir.
Ich freue mich bereits auf die Schneefotos
Grüessli Trudy

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP