Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Dienstag, 29. Januar 2013

Dakini und Gadmo im verschneiten Wald




kimklassencafe

Guten Tag ihr Lieben,
vor einer Woche hatten wir hier in Südbaden noch Schnee. Es war so schön. Alles war weiß und beim Laufen knirschte der Schnee unter den Füßen. Einfach wunderschön!
Daher musste ich natürlich auf den Hundespaziergängen die Kamera mitnehmen und ein paar Bilder habe ich schon fertig bearbeitet. Deshalb möchte ich euch nun Fotos von Dakini und Gadmo zeigen, die ich während einem wunderbaren Waldspaziergang aufgenommen habe. Vor allem Dakini liebt den Schnee und die kalten Temperaturen. Sie rennt wie eine Wilde durch den Schnee und wird gar nicht müde. So süß ♥

Die oben gezeigten Fotos habe ich mit der Textur -43 von Kim Klassen bearbeitet. Wenn man sich für ihren Newsletter registriert, bekommt man fast wöchentlich kostenlos eine von ihr kreierte Textur zu geschickt. Da ich Texturen liebe, ist das genau das richtige für mich :) Außerdem veranstaltet sie jeden Dienstag einen Texture Tuesday, an welchem ich mit den beiden oberen Fotos teilnehme. Ich finde es immer toll zu sehen, was andere aus der vorgegebenen Aufgabe machen. Wenn ihr auch die anderen Einträge sehen wollt, könnt ihr hier schauen.

So nun genug geredet, hier sind die restlichen Fotos:









Eine schöne Woche euch allen noch!!!
Liebe Grüße
Stephanie

12 Kommentare:

Viv Halliwell 29. Januar 2013 um 16:15  

What beautiful dogs they make great models and gorgeous shots....

Teresa Schmid Photography 29. Januar 2013 um 16:21  

So cute!!! Great shots!

The Artful Diva 29. Januar 2013 um 17:26  

I love your shaggy dog stories!

EMily 29. Januar 2013 um 18:02  

How fun! They are adorable!

Unknown 29. Januar 2013 um 18:05  

Oh! So cute. I love the photos of the dogs running – awesome!

sandy 29. Januar 2013 um 19:52  

So very beautiful! I love dogs too!

EarlK 29. Januar 2013 um 20:58  

Schön gemacht.

Earl

Nina 30. Januar 2013 um 00:27  

These pictures are just adorable! I like especially the ones where your dogs are running - wonderful shots!

Anonym 30. Januar 2013 um 03:24  

Really nice texture work!! :)

Escara / Esther 5. Februar 2013 um 15:48  

Hallo Stephanie, um sieben Ecken herum bin ich auf deinen Fotoblog und deine HP gestossen. Deine Bilder sind echte Hingucker! Die Texturbilder haben bein Interesse geweckt, ich liebe solche Arbeiten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Esther

Anonym 5. Februar 2013 um 18:40  

Guten Tag,
uns gefällt deine Homepage und vorallem und natürlich deine Bilder!
wir sind eine (noch)kleine aber feine Community für Fotografen, Modelle und Visagisten etc. aus Baden Würtemberg. Es würde uns echt freuen wenn du zu uns finden würdes ;)

http://fotogramio.yooco.de

naomi 10. Februar 2013 um 14:14  

ahahahahaha wie geil sind denn bitte diese fotos :D:D:D ich sterbe
die hunde sehen soo lustig aus

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP