Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Montag, 12. August 2013

AP-Treffen Teil1 I Hundefotografie Schopfheim

Hallihalllo,
Ende Juli war ich auf einem Treffen des Animal-Pics Forums. Mit drei anderen Fotobegeisterten (Yvonne, Larissa) traf ich mich in Schopfheim, um sieben Hunde und auch Gadmo zu fotografieren. Das Wetter war so heiß, es war unglaublich. Daher hingen die Zungen der lieben Hunde auch fast bis zum Boden. Aber sie sind dennoch begeistert für uns gerannt und haben brav gepost. Da ich einige Fotos geschossen habe, möchte ich euch die Fotos in zwei Teilen zeigen. Hier kommt nun die erste Hälfte der Fotos und in ein paar Tagen die zweite.

Zuerst möchte ich euch die Fotos mit der lieben Brumby, einer super hübschen Australian Cattle Dog Hündin, zeigen. Sie war so lieb und ist richtig schnell über die Wiese gerannt, fast schon gesprungen:







Gadmo habe ich ebenfalls mit zu dem Treffen genommen, so dass er auch ein bisschen modeln durfte. Das findet er immer große klasse, wenn er alle Aufmerksamkeit für sich bekommt. Da ich ihn bei den Rennfotos animiert habe, kann ich euch nur zwei Fotos in Ruhe zeigen:



Larissas Gordon Setter Damon stattete uns zu Ende des Treffens auch einen Besuch ab. Leider war die Sonne zu dem Zeitpunkt schon am Untergehen, so dass das Licht knapp wurde. Daher habe ich von ihm nur zwei Fotos machen können bzw. nur zwei mit denen ich zufrieden bin ;)



Dann kommen jetzt noch ein paar Gruppenbilder der anderen fünf Models, die ich euch im nächsten Post ausführlicher vorstellen werde. Besonders beeindruckt hat mich, dass das Frauchen der fünf bzw. vier Hunde (Molly Mops war ein Gasthund) diese so gut erzogen hat, dass es gar kein Problem war alle fünf nebeneinander auf den Balken zu setzen. Wirklich klasse!





Dann wünsche ich euch noch einen schönen Start in die Woche und bis bald mit weiteren Fotos :)
Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentare:

Sali 12. August 2013 um 22:33  

Einfach nur ein Traum die Fotoserie! Mein Favorit ist das Gruppenfoto - ich finde das immer so mega schwer, mehr als zwei Hunde gut zu positionieren - und dann gleich soviele - perfekte Leistung.
Liebe Grüße
Sali

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP