Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Freitag, 9. August 2013

Schäferhund-Gordon Setter Welpen I Hundefotografie Ettenheim

Guten Tag ihr Lieben,
so nach und nach schaffe ich es die Bilder der letzten Shootings zu bearbeiten. Nun waren die entzückenden Schäferhund-Gordon Setter Welpen an der Reihe, die ich vor ein paar Wochen fotografieren durfte. Damals waren sie acht Wochen alt und einfach zuckersüß. Als ich sie besuchte, wurden sie jedoch ziemlich schnell müde und waren dann nicht mehr wach zu bekommen, so tiefen entspannt haben sie vor sich hingeschlummert. In der kurzen Wachphase konnte ich jedoch einige Bilder machen, so dass mir mal wieder die Auswahl schwer fiel. Daher sind es trotzdem einige Fotos geworden, die ihr euch anschauen dürft.



Dieser kleine Kerl sieht, im Gegensatz zu seinen Geschwistern, seiner Mama sehr ähnlich:















Nach dem vielen Toben waren die Kleinen gaaanz müde und haben sich schlafen gelegt ;)




 

Das war es auch schon wieder für heute. Im Moment bearbeite ich noch die Bilder von einem ganz tollen Fototreffen. Ich hoffe, dass ich euch die Fotos bald zeigen kann. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Stephanie

2 Kommentare:

Sali 9. August 2013 um 18:09  

Was für eine süsse Bande! Die Fotos sind total klasse geworden!
Liebe Grüße
Sali

Monika + Bente 9. August 2013 um 21:13  

Och ne, wie süß ist das denn - besonders das letzte Bild ist super - ich mag es gar nicht wegklicken.

Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP