Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Donnerstag, 19. September 2013

Berner Sennenhunde Barney & Nemo I Hundefotografie Köndringen

Hallo zusammen,
vor zwei Wochen durfte ich die beiden hübschen Berner Sennenhunde Barney und Nemo fotografieren. Die beiden sind einfach zu knuffig und haben alles brav mitgemacht, obwohl es so warm war. Dafür durften sie sich auch am Ende des Shootings im Wasser abkühlen :)
Die beiden haben eine eigene Homepage, auf welcher ihr mehr über sie erfahren könnt, wenn ihr möchtet.
Nun zeige ich euch einfach mal ein paar Bilder. Ich habe mal wieder viel zu viele gemacht und hatte daher wieder mal die Qual der Wahl, welche ich euch zeigen werde.
Einmal ein Bild von beiden zusammen, rechts ist Nemo und links Barney:

Barney









Nemo links, Barney rechts


Barney links, Nemo rechts



Nemo






Wenn ihr wissen möchtet, warum Nemo "Nemo" heißt, müsst ihr das nächste Foto anschauen. Schon als kleiner Welpe legte er sich komplett ins Wasser, so dass er nach dem süßen Fisch Nemo benannt wurde.


Es war sehr beeindruckend (und gegen Ende etwas beängstigend) wie Barney und Nemo Vollspeed auf mich zu rannten und sich erst kurz vor mir trennten, um links und rechts an mir vorbei zu rennen ;)



Da Barney zu dem Shooting auch seine hübsche Freundin Ronja mitgebracht hat, werdet ihr in ein paar Tagen noch mehr Bilder von Barney zu sehen bekommen und natürlich viele von seiner Freundin.
Eine schöne Woche euch noch!!!
Liebe Grüße
Stephanie

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP