Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Dienstag, 3. September 2013

Islandhunde Welpen I Hundefotografie Müllheim

Hallihallo ihr Lieben,
macht euch auf eine Wagenladung Fotos gefasst. Vor zwei Wochen durfte ich die drei zuckersüßen 8 Wochen alten Welpen der Islandhunde Markgräflerland fotografieren. Die drei werden sicherlich mal ganz hübsche Islandhunde so wie ihre Mama Shana. Sie haben super mitgemacht und hatten großen Spaß über die Wiese zu rennen. Wir sind nämlich mit den Kleinen zu einer nahe gelegenen Wiese gelaufen, wo sie sich austoben durften. Das war so schön zu beobachten und einfach toll zu fotografieren. Ich hatte mir schon lange gewünscht einmal rennende Welpen richtig zu fotografieren und nun hat es geklappt. Was für eine Freude! Vielen Dank liebe C. und M. für euer Vertrauen!

Zuerst ein Gruppenbild, vnlnr Audur, Ylvie & Auryn

 Und die hübsche Mama:
Auch der schnurrende Mitbewohner darf hier natürlich nicht fehlen:








 Dann ging es auf die Wiese, ich sag nur: Action! Auryn


Seine Schwester Ylvie



Und der dritte im Bunde - Audur



Mit Mama Shana






Entschuldigt bitte die Bilderflut. Ich konnte mich bei den süßen Schnuffels einfach nicht entscheiden (wobei es noch einige Bilder mehr gegeben hätte).
Liebe Grüße
Stephanie

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP