Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

  

Hier können Sie meine aktuellsten Fotos anschauen und mehr über die Entstehung der Bilder erfahren. Außerdem werde ich hier ebenfalls über eventuelle Neuerungen meiner Homepage berichten.

Sollten Sie also über meine Homepage auf meinen Blog gekommen sein, wundern Sie sich nicht. Ich denke auf diese Art, können Sie sich einen besseren Eindruck meiner Art zu Fotografieren machen. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach an info@stepkographie.de. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Sonntag, 11. Juli 2010

week 27: Dakini & Gadmo

Hallihallooo zusammen!!
Soo hier bin ich mal wieder mit meinen Wochenfotos!! Diese Woche hatte ich fast keine Zeit für Fotos, weshalb ich dann gestern einfach die Kamera mal mit auf den Spaziergang genommen hab und mal wieder Gadmo zu Fotos "überredet" habe :) Er hat echt brav mitgemacht und es sind ziemlich viele Fotos dabei entstanden. Ich zeig jetzt nicht alle Fotos hier, das wären zu viele, aber ein paar mehr, könnt ihr auch hier sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hellooo all together!!
Here I am again with my weekly photos!! This week I had less free time and because of this I had not much time to take photos. So I just took my camera with me yesterday and took some photos of my little Gadmo. He was really patient with me. I just show you very little of them, because all photos would be too much. If you want to see more photos, you can see them here.



Flying Gadmo ;)





Und ein Foto mit beiden, was ich wirklich selten hinbekomme, da die beiden nicht so gerne nebeneinander liegen. Von Dakini gibt es sonst keine Fotos, da sie eine Muskelzerrung hat und nur an der Leine laufen darf..seufz...

~~~~~~~~~~~

And last but not least a photo of both. This is a seldom photo, because both don't like to lie next to each other. I don't have other photos of Dakini to show, because she has a pulled muscle and has to walk with the dog leash as she isn't allowed to run and jump...



Habt einen schönen Sonntag noch und viele schattige Plätze wünsch ich euch. Denn hier ist es zumindest wirklich sehr heiß!!!

~~~~~~~~~

Have all a great rest of sunday and many shadowed places!! Here it is soo hot!!


5 Kommentare:

Andynka 12. Juli 2010 um 12:15  

Hi Stepko ,
these photos are perfect! Your dog is very lovely !! I like it !!

I wish you very nice day !!

Anonym 12. Juli 2010 um 20:31  

wwooww the second photo is genial! I love the moving, your dog and frame!! gorgeous shot :D

Trudy 12. Juli 2010 um 22:03  

Hurrah, die Wassergrabenspringerin ist SUPER! Das macht Freude, wenn man sie so in Bewegung erwischt.

Wegen dem Nebeneinandersitzen:
bei uns ist es Ayana, die Blonde, welche sich immer so schön neben Hayka setzt, möglichst nah... Frauchen muss dann nur die Cam bereit halten und im richtigen Moment klicken, denn lange hält sie nicht still, die Quirlige. :))
Grüsse, Trudy

Magdalena (m2m) 15. Juli 2010 um 22:24  

Wow, flying Gadmo is the best :):):) Fantastic shot :) The others are great too :)

moments-photography 16. Juli 2010 um 21:27  

Ich liebe Deine Tieraufnahmen, die sind einfach fantastisch, und Du bist noch so jung...Du solltest etwas in der Richtung machen, die sind perfekt!!!

Ein schönes WE!!!

LG Doreen

Hellooo!!!

Thank you very much for your visit on my Blog!!!
My name is Stephanie, I'm 21 years old and come from Germany. One of my biggest hobbies besides my pets is taking photos. So I decided doing this Blog to show you some of my photos. I hope you like them and if it's not the case, I would be verry happy if you tell me your critique so I can improve my skills!!
If you have any questions you can also send me an email at info@stepkographie.de
Have a great day!!!

Copyright

All photos shown own my Blog are taken by me and are my properties. So you are not allowed to use them in any way without my permission!

Blog-Archiv

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow photos by stepko

  © Blogger template 'Photoblog' by Ourblogtemplates.com 2008 - changed by stepko

Back to TOP